Navigation

Die Wurzeln der Kanzlei reichen bis in das Jahr 1960 zurück. Seit 2011 führt Stefan Gorzelitz als selbständiger Steuerberater das Unternehmen. Unterstützt wird er hierbei von der Steuerberaterin Mareike Gorzelitz sowie einem Team aus kompetenten und zuverlässigen Mitarbeitern.

In den letzten Jahren wurden wir vor viele große Herausforderungen gestellt, die es zu bewältigen galt.

Mit immer mehr gesetzlichen Regelungen, einer fortschreitenden Digitalisierung, mehr mobiler Arbeit im sog. Homeoffice und letztendlich immer weniger Mitarbeitern, haben wir nun die Entscheidung getroffen, unsere Kompetenzen und Kräfte ab Ende 2023 im Standort Großkrotzenburg zusammenzufassen.

Hier können wir alle "unter einem Dach" zusammenarbeiten. Außerdem sind wir gut erreichbar und es stehen diverse Parkplätze in der Nähe der Kanzlei zur Verfügung.

Wir engagieren uns gemeinsam für unsere Mandanten verschiedenster Branchen, Rechtsformen und Größenordnungen. Dabei betreuen wir sowohl kleine und mittelständische Unternehmen als auch Privatpersonen.