Navigation

Kanzlei

Unsere Kanzlei wurde an ihrem jetzigen Standort in der Innenstadt von Hanau bereits 1960 durch den Steuerbevollmächtigten Hermann Fritsch gegründet. Sein Schwiegersohn Albert Gorselitz übernahm die Kanzlei im Jahre 1984 zunächst als Steuerbevollmächtigter und dann als Steuerberater.

Seit dem Jahr 2000 führten Albert Gorselitz und sein Sohn Stefan Gorselitz die Kanzlei als Steuerberatungssozietät. Die Kanzlei wird nunmehr seit 2011 als Einzelunternehmen von Stefan Gorselitz geführt.

Neben unserem Hauptstandort in Hanau haben wir Büroräume in Großkrotzenburg und einen weiteren Standort in Erfurt.

Zwischenzeitlich sind Albert & Stefan Gorselitz als Steuerberater und Mareike Gorselitz als Steuerberaterin für die Kanzlei tätig. Sie werden von einem Team aus kompetenten und zuverlässigen Mitarbeitern unterstützt.

Wir engagieren uns zusammen für unsere Mandanten verschiedenster Branchen, Rechtsformen und Größenordnungen. Dabei betreuen wir sowohl kleine und mittelständische Unternehmen als auch Privatpersonen.